Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 19:15)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • HawkeyePears (Samstag, 22. Juli 2017 23:26)

    ganz kurz: ein wirklich tolles Restaurant. Klein und fein. Findet man selten in dieser hohen Qualität an Essen. Vielen Dank!
    Werden immer wieder kommen!

  • Barbara und Alex (Donnerstag, 13. Juli 2017 21:32)

    Ein wunderschöner Abend - vor allem mit sehr gutem Essen - in angenehmer Atmosphäre, zusammen mit Max und Maria in Ihrem schönem Restaurant mit dem romantischen Garten direkt an der Würm. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

  • Steinböden (Donnerstag, 06. Juli 2017 14:01)

    schönes haus, tolle atmosphäre und klasse service, der zum nochmal-kommen einlädt :)
    liebe Grüsse

  • Marian (Mittwoch, 28. Juni 2017 14:52)

    Das Essen und der Service waren super! Wie werden bestimmt bald wiederkommen! LG aus dem Schloss Südtirol

  • Patrick (Samstag, 29. April 2017 16:00)

    Ich muss unbedingt mal wieder vorbei kommen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin! Bis dahin liebe Grüße aus Welschnofen Südtirol!

  • Safran kaufen (Donnerstag, 27. April 2017 06:39)

    Wunderschönes Resturant und ganz tolles Ambiente! Einfach ein Ort zum Wohlfühlen

  • Daniela und Matthias Schmidt (Mittwoch, 12. April 2017 23:28)

    Das nenn ich mal Erlebnis!
    Da meine Frau und ich ziemlich hohe Ansprüche an die Qualität haben, gehen wir wirklich nicht oft essen. Zu oft wird man enttäuscht und man ärgert sich über eine hohe Rechnung.
    Aber hier passt wirklich alles!
    Angefangen vom Ambiente, der höflichen und aufmerksamen Bedienung, dem perfekten Essen (die Steaks waren auf den Punkt genau perfekt zubereitet und einfach nur HAMMER!!!) und der tollen Weinempfehlung war es ein absolut toller Abend bei Euch!
    Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder, wenn auch nicht sofort, es soll ja was Besonderes sein.
    Macht weiter so, denn so ist es einfach perfekt!!!!

  • Food Blog Claudia (Sonntag, 26. Februar 2017 13:46)

    Im April heißt es wieder, die Heimat ruft. Da wir in den vergangenen Jahren schon bei euch waren und immer sehr zufrieden mit der Qualität der Speisen und der tollen Preise dazu, kommen wir sehr gern wieder.

  • Christina (Dienstag, 17. Januar 2017 12:56)

    Meinem Mann und mir hat es wie immer sehr gut gefallen und wir kommen bald gerne wieder!

    Grüße aus den Aktivhotels Südtirol

  • Inga (Freitag, 23. Dezember 2016 13:42)

    Lecker. Echt lecker. Danke dafür!

  • Alexander (Montag, 12. Dezember 2016 01:08)

    Großartiges Ambiente und auch Essen, wir hatten einen schönen Abend!

  • H. Singer (Samstag, 19. November 2016 11:13)

    Auch für das Jahr 2016 können wir das Team, vom Lokal Ess & Trink- Bares wieder mit dem "Goldenen Schöpflöffel"
    in allen 5 Kategorien auszeichnen
    H.u.M.Singer, H.Frandl

  • Uta (Montag, 31. Oktober 2016 17:58)

    Die Zeit bei euch ist unvergeßlich. Alles war lecker. Danke!

  • Ina Brandt (Sonntag, 27. März 2016 10:57)

    Liebe Anna, lieber Cristian, möchte man wundervolle Abende in schönen Ambiente mut hervorragendem Essen und sehr guten Service genießen so ist man bei euch genau richtig. Auch ich komme immer wieder
    mit Freunden und Familie zu euch die mir dieses bestätigen. 4 Jahre ein tolles Team - herzlichen Glückwunsch ! Bitte macht weiter so denn ich möchte euch nicht mehr vermissen müssen. Alles Gute!

  • Dr. Oliver Bär (Montag, 09. November 2015 20:11)

    Liebes EuT - Team,
    Wir haben runde Geburtstage, geplante Abendessen mit Freunden, Vatertagsvöllerei und spontane Genüsse bei Euch erlebt. Die guten Reaktionen waren immer generationen- und geschlechterübergreifend. Als
    Vorsitzender des Wirtschafts- Clubs Neuried e.V. (WCN) stehe ich natürlich zunächst für unsere eigene hervorragende Gastronomie, freue mich aber über wunderbare Erlebnisse wie bei Euch in den
    Nachbargemeinden. Wahrscheinlich wisst Ihr es schon: Wir kommen sicher immer wieder.
    Dr. Oliver Bär

  • Doreen Schneider (Montag, 29. Dezember 2014 13:17)

    Liebe Anna lieber Christian,

    am 3.10.14 war es soweit und wir haben den 50 Geurtstag von meinen Mann gefeiert. Da wir schon seit fast 2 Jahren in euer super Restaurant gehen mit der perfekten Küche und euch zwei waren wir
    gespannt wie unsere Gäste darauf reagieren. Manche fanden einfach keine Worte für das tolle Ambiente und Essen andere sagten da muss ich unbedingt wieder hin andere meinten das ist ja für euch ein
    fünfer wie im Lotto so ein tolles Restaurant. Ja das ist ,wir sind auch immer wieder begeistert und überracht über soviel Herzlichkeit super Essen die krativen Ideen im Resurant sowie in der Küche.
    Danke an euch zwei das es euch gibt. Wir wünschen euch einen Guten Rutsch in das Neue Jahr viel Glück und alles Gute für 2015. Hans und Doreen

  • Andrea Aigner (Samstag, 13. Dezember 2014 11:17)

    Lieber Herr Pastebar und Team!

    Wir haben am Donnerstag im Rahmen unserer Firmenweihnachtsfeier einen wundervollen Abend mit hervorragendem Essen in einer sehr schönen Atmosphäre bei Ihnen verbracht. Alles hat bestens
    geklappt.
    Dafür auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank.
    Ich komme auf jeden Fall wieder!

    Andrea Aigner

  • H. u. M. Singer (Samstag, 11. Oktober 2014 12:27)

    Lieber Christian, Liebe Anna,
    nachdem wir nun schon seit über 2 Jahren bei euch Gäste sein dürfen möchten wir euch, eine Bewertung in euer Gästebuch schreiben.
    Es ist für uns immer wieder eine Freude und ein Geschmackserlebnis die mit großer Fachkenntnis ausgewählten Gerichte zu verkosten. Vor allem nachdem wir in einigen besonders hochgepriesenen Lokalen
    mit Stern nicht die Gaumenfreuden erlebt haben wie bei euch aber dafür mehr bezahlen mußten.
    Bewertung:
    Service = Sehr Gut
    Essen = Sehr Gut
    Ambiente= Sehr Gut
    Preis/ Leistung = Sehr Gut
    Sauberkeut = Sehr Gut
    Daher verleihen wir Euch den Goldenen Schöpflöffel für die Küche und das Goldene Weinglas für die gut ausgesuchten Weine.
    H.u. M. Singer

  • Isabelle Baumann (Donnerstag, 19. Juni 2014 12:10)

    Essen war super. Das Ambiente gemütlich, der service hervorragend. Alles gute für die kommende Zeit.

  • Marion (Montag, 12. Mai 2014 11:36)

    Ich habe Anfang Mai meinen 50. Geburtstag in diesem tollen Lokal gefeiert. Meine Erwartungen wurden nicht erfüllt, sondern übertroffen!! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, Vorspeise,
    Hauptspeise und Nachspeise köstlich und reichlich. Vom Ambiente waren alle meine Gäste begeistert!
    Danke an Anna und Christian

  • Claudia Merkl (Sonntag, 04. Mai 2014 10:13)

    Ich war gestern auf dem 50. Geburtstag, den meine Freundin bei Euch gefeiert hat. Ambiente und Küche bekommen mir nicht nur einen Stern. Einfach super! Weiter so. Das ist ein kulinarischer Hochgenuss
    in Planegg.

  • Christa und Horst Geisler (Dienstag, 22. April 2014 14:46)

    Der Weg von Waldperlach war weit, hat sich aber gelohnt. Sehr schöne Wirtschaft mit einem wunderschönem Garten an der Würm.

  • Sabine (Sonntag, 23. März 2014 22:30)

    Es war sehr lecker bei Euch und ich kann dieses Restaurant weiter empfehlen. Preis, Leistung etc.passt :-) :-*

  • Strobl Doris (Donnerstag, 31. Oktober 2013 14:23)

    Es war immer ein wunderschöner Abend - das Esser vorzüglich - das Ambiente sehr ansprechend - wir waren schon sehr oft da - wurden noch nie enttäuscht, aber immer sehr zuvorkommend bedient und
    bestens beraten. Immer wieder gerne!!! Es haben mittlerweile schon viele Freunde von uns den Weg in die Ess&TrinkBar gefunden und alle waren begeistert.

  • Kurt Nellen (Dienstag, 29. Oktober 2013 07:54)

    Hallo Christian und Anna

    möchte mich herzlich bei Ihnen für das Abgeben meines vergessenen Pullovers im Hotel Planegg bedanken (war es der Himbeer- oder Nussschnaps :-) )

    Jedenfalls haben wir uns bei Ihnen an den 2 Abenden sehr wohl gefühlt - das Essen war hervorragend - nicht zu vergessen die gemütliche Ambiance und die excellente Bedienung.


    Einen lieben Gruss aus der Schweiz und hoffentlich bis bald wieder mal bei euch...

    Kurt Nellen

  • Helmut Fremuth (Dienstag, 08. Oktober 2013 16:39)

    Wir kommen immer wieder gerne und danke für die Bewirtung.

    Ein Lokal der "Spitzenklasse" in dem alles rundherum passt.

    Gratulation an die Wirtsleut und gute Geschäfte.

  • Elke Krüger (Mittwoch, 14. August 2013 14:17)

    Das Essen hervorragend , von der Vorspeise bis zum Nachtisch super gut.
    Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.Das Ambiente ob Biergarten oder im Lokal man fühlt sich pudelwohl.Danke Christian und Anna für diesen wunderschönen Abend bei Euch.Komme immer wieder
    gerne zu Euch.

  • Sandra und Florian (Sonntag, 11. August 2013 12:17)

    Unser Stammlokal wir lieben das essen den Service und das Ambiente
    Nur zu empfehlen

  • Steckdose (Sonntag, 28. Juli 2013 16:28)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • Agnieszka Drzewi (Freitag, 26. Juli 2013 22:42)

    Das ist unsere Lieblingsrestaurant.Alles sehr schon.Tolles Ambiente,ob drausen oder innen.Sehr gutes Essen.Eine wunderbare Kochin.

  • Gerd (Donnerstag, 30. Mai 2013 21:25)

    What, five stars max? Certainly this one deserves six. Full marks for the trifecta - ambiente, food and service. There cannot be many places around that offer both a candle-lit wine vault and a
    bucolic garden by the river. I have seen the gastronomical future and its name is Ess&TrinkBARes.

  • hannes (Donnerstag, 11. April 2013 12:51)

    hi. es war super bei euch.
    lg.

  • Monika mit Familie (Dienstag, 26. März 2013 22:25)

    Es wurde ein Lieblingsrestaurant. Tolles Ambiente,ob draussen oder innen, man fühlt sich wohl und es schmeckt sehr gut, Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Danke

  • Linde Prähofer-Biberger (Freitag, 16. November 2012 13:25)

    Hab vergessen zu sagen dass es dort die besten Spare-Ripps von ganz München und Umgebung gibt.
    Linde

  • Linde Prähofer-Biberger (Freitag, 16. November 2012 11:24)

    Neues Stammlokal !!!!!
    Seit es das Ess&TrinkBarés gibt haben wir ein neues Stammlokal. Einmal in der Woche sind wir dort auzutreffen. Das Lokal ist liebevoll dekoriert, das Personal höflich und zuvorkommend und das
    Essen vom allerfeinsten. Ich habe dort erfahren das Wildgerichte richtig spuer-toll schmecken können. Als wir können Christian mir seiner Crew nur aller-aller - bestens weiter empfehlen.
    Linde mit Familie

  • Alexander (Mittwoch, 24. Oktober 2012 12:42)

    Hallo "Don Christian",

    mit Vorfreude sehe ich der "Entenzeit" entgegen und kann es kaum erwarten, einen Deiner herrlichen Weine dazu zu genießen :-)

    Wir sehen uns,
    Michaela&Alexander

  • Helga Hammerl (Donnerstag, 16. August 2012 13:02)

    Mein Lieblingsrestaurant !
    Nach zahlreichen Besuchen immer wieder super bedient worden!
    Tolles Ambiente, sowohl draussen als auch innen !
    Gerichte vom Grill vorzüglich ! Sonderwünsche werden gerne erfüllt !
    16.08.2012

  • Helmuth (Freitag, 03. August 2012 20:52)

    Wir waren hier und wurden angenehm überrascht: der Garten wunderschön hergerichtet und des Essen, Dorade und Fettucini, einfach spitze, auch wenn zwischendurch ein paar Regentropfen fielen. Macht
    weite so.
    Herzliche Grüsse von Anita u. Helmuth

  • peter braun (Montag, 18. Juni 2012 07:14)

    War auch gestern wieder erstklassig gibt immer noch gar nichts auszusetzen
    liebe Grüße Peter

  • Jennifer Schmidt (Donnerstag, 14. Juni 2012 08:41)

    Alles sehr schön, ich war positiv überrascht :-) Toller Service, nette Leute.

  • Melanie (Montag, 04. Juni 2012 10:28)

    Fettuccini in Kalbsragout mit frischen Champignons
    und Frühlingszwiebeln....

    Ein Einzigartiges Geschmackserlebnis und eine wahre Gaumenfreude...kann ich nur Empfehlen...Danke an Euch und Euren Küchenchef Ronny.

  • Gabriele Busch (Donnerstag, 31. Mai 2012 16:28)

    schön dass dieses Restaurant jetzt endlich die richtige Crew hat. Tolles Essen,super Ambiente. Es ist einfach immer einen Besuch wert.

  • Robert (Montag, 14. Mai 2012 18:28)

    Oiso i find´s echt gmiaddle bei Eich und Ihr seid´s echt nette Leut. S´Essn schmeckt sackrisch guad und das Ihr a Sondawünsche erfüllts, find i echt supa.

    Dankschee und bis boid...i kimm wieda
    da Bertl

  • Peter (Montag, 14. Mai 2012 08:30)

    War mit dem Oli und der Jutta hier es gibt überhaupt gar nichts auszusetzen alles SUPER kommen bestimmt wieder.

  • Elfriede (Sonntag, 13. Mai 2012 22:30)

    Mein Sohn hat mich zum Muttertag in Ihr sehr schönes und gemütliches Restaurant eingeladen und ich bin total begeistert. Freundliches Personal, faire Preise und der Koch versteht sein Handwerk. Da
    ich mit meinem Freundeskreis regelmäßig zum Essen gehe, können Sie sich sicher sein, dass wir des Öfteren kommen werden.

    Danke & Gruß Elfriede

  • Brigitte (Dienstag, 17. April 2012 17:48)

    Bei unserem ersten Besuch waren wir, Stammtisch, so begeistert, daß wir gleich für das nächste Mal reserviert haben. Ein sehr gemütlich, liebevoll gestaltetes Restaurant. Dasselbe trifft auch für den
    Biergarten zu. Service & Essen prima. Alles Gute den Wirtsleuten und viele, viele Gäste!
    Brigitte

  • Martin (Samstag, 24. März 2012 11:26)

    Wow, wie schön das geworden ist und echt gemütlich!
    Freu mich schon auf die ersten schönen Stunden in Eurem Biergarten mit ner kühlen Augustiner Mass und einer leckeren Portion Spare Rips *mmmmmmmh*

    Guten Start und viele nette Gäste
    Martin

    PS: Eure Hopmepage finde ich auch sehr gelungen ;-)